Montag, 5. November 2012

Pink-Box November 2012

Hallo meine lieben, 

gerne hätte ich euch heute einfach hier den Link zu meinem neuen Video mit der Pink Box gepostet, aber leider wollte der Upload nicht so wie ich und die Ton und Video Spur waren total versetzt...
Ich lade es jetzt gerade für euch hoch und werde es als Update morgen oder übermorgen unter diesen Post setzen.
Damit ihr aber nicht Pink-Box-los bleibt hier "meine" Pink Box:


kompletter Inhalt, also alle 6 Artikel

das Diadermine Make-Up entferner Gelée
-> habe es getestet! es ist sehr gut!!! Kann ich nur empfehlen!
eines der beiden Tetesept Bade Produkte.
Hier "Liebeszauber" Sinnenperlen
das Nivea Styling Mousse
der Manhatten Concealer und die LUSH creme 
Ich hoffe Ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen. 
Die vollständigen Reviews zu den Produkten folgen in ein paar Tagen.

Das Video dann hoffentlich auch!

FACTS:

  • Hier könnt ihr die Box für 12,95€ bestellen:
    www.pinkbox.de 
  • Es sind viele Fullsize Produkte enthalten und hat bis jetzt jedesmal bei weitem den Preis mit den Produktwerten überstiegen!
    Dieses mal: ca. 17€ Wert
Liebste Grüße,
Eure Samantha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen