Dienstag, 6. November 2012

Review // ASTOR - Skin Match

Hallo meine Beautys!

Hier meine Review zu dem Make-Up von ASTOR.
Es ist die neue Make-Up Serie von Astor, welche verspricht komplett mit dem eigenen Hautbild zu verschmelzen, sodass mein nicht sieht das man Make-Up trägt, und alle Hautunreinheiten perfekt abzudecken. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich dachte es kann nicht sein, da ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen mit den leeren Versprechen auf den Make-Ups gemacht hatte.
ABER Überraschung!
Das Make-Up ist SUPER. Ich habe es einen kompletten Tag lang getestet um festzustellen ob es sich in irgendeiner Weise "sichtbar" macht, aber NICHTS. Kein absetzen in den Fältchen und die Deckkraft hält auch komplett!
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick. Einfach das perfekte zwischending.
Nach meinen Erfahrungen kann ich das Make-Up nur empfehlen! Und das Gute daran ist, es ist in der Drogerie erhältlich und deshalb mit ca.8€ auch erschwinglich.



Mehr über meine Erfahrungen mit verschiedenen Make-Ups und meine Tops&Flops findet ihr bald auf meinem Youtube Channel. 
(Sobald es online ist werde ich es hier einbetten)

Liebste Grüße!
Samantha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen