Samstag, 20. Oktober 2012

Lush haul

Guten Abend meine Lieben :)


Ich wollte euch heute kurz von meiner Tour in die Stadt berichten, denn ich war das erste mal so richtig im Lush. Falls ihr das nicht kennt müsst ihr dort unbedingt mal hin!Dort gibt es handgemachte Seifen, Badekugeln, Parfum, Shampoo und noch viel mehr!
http://www.lush-shop.de/


Auf jedenfall war ich dort heute drin und habe ein kleines Pröbchen mitbekommen von einem Duschgel. Es heißt "Snow Fairy" und ist Rosa mit Glitzer drin, und es riecht soooooo gut :)


Ich werde es beim nächsten Duschgang verwenden und euch dann eine kleine Review schreiben wie es in Verbindung mit Wasser gerochen hat und wie sich meine Haut angefühlt hat.

Das war's auch schon wieder von mir! 

Schönen Abend euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen