Montag, 29. Oktober 2012

Twilight LE von Essence

Hallöchen meine lieben! :)


Heute war ich beim dm und habe mich gierig auf die langersehnte Twilight Limited Edition gestürzt! 
Seid ihr auch Twilight fans?
Also ich würde niemals kreischend einem der Darsteller um den Hals fallen wollen und heiraten möchte ich eigentlich auch keinen von denen, aber mich haben die Bücher einfach wirklich begeistert, und die Filme fand ich auch einfach super, da ich die Umsetzung von Buch zu Film echt gut fand! (was im Rahmen des möglichen ist, denn bis ins Detail können sie ja leider die Bücher nicht verfilmen...sonst wären die Filme ja viel zu lange)

So jetzt aber zu den Errungenschaften des Tages:

 shimmer highliter Nr. 01 -  Bella's secret 
Blusch Nr. 01 - Renesmee Red 
essence pigments Nr. 03 A piece of forever 
Nr. 01 - Jacob's Protection 
Nr. 04 - Edward's Love

Ich werde die Tage ein Face Of The Day mit diesen Artikeln hochladen, sodass ihr euch das etwas besser vorstellen könnt ;) Vorallem das Blush Nr. 01 Renesmee Red sieht, für mich auf den ersten Blick abschreckend Rot aus, aber im Auftrag ist es ein super schönes Blush, jetzt gerade für die Winterzeit wenn man sowieso durch die kälte rote Bäckchen bekommt passt es wunderbar! :)

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Essence Twilight LE gewähren, morgen kommt auch das passende HAUL Video auf Youtube dazu! ;) Eigentlich wollte ich es schon heute hochladen, aber da ich die HD Film möglichkeit auf meinem Handy entdeckt habe musste ich euch den HAUL natürlich in HD drehen und das konvertieren dauert jetzt aktuell schon über 2 Stunden und es ist gerade mal bei der Hälfte und es ist noch nicht geschnitten, also freut euch dann morgen drauf ;)

Liebste Grüße!
Samantha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen