Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween//Herbst//Welt

Back to the roots! 

Nun es ist so, finde ich, wenn man in dieser Jahreszeit schon um 17:30Uhr im dunkeln sitzt, da möchte man sich ja gar nichtmehr raus bewegen. Es wird einem einfach Zeit geklaut...
Ein Normalsterblicher Mensch, welcher bis durchschnittlich 16:00Uhr arbeiten muss, hat somit gerademal 1std Zeit ohne komisches Gefühl (ich mag dunkelheit nicht!) vor die Tür zu gehen und evtl Einkäufe zu erledigen. Findet ihr das Fair?!...

Aber so ist sie nun mal, die Natur, sie macht einfach das wonach ihr ist, bzw. welche Laune sie gerade hat. Würden wir Menschen das machen, gäbe es sowas von Sodom und Gomorra hier auf der lieben kleinen Erde, da würdet ihr euch aber alle mal wundern.

Was die Natur alles drauf hat wenn man sie Ärgert, reibt sie uns ja immer wieder schön fett unter die Nase.
Zerstörerische Blizzards und Tropenstürme in den USA (jaja Sandy, was wurde dir angetan das du so wütend bist??!) und minus Grade und Schnee in Deutschland, MITTE OKTOBER!!! ... Die Natur dreht am Rad und Politiker und Ärzte und was-weiß-ich noch wer wundern sich darüber das Menschen auch langsam mal damit anfangen. Nunja, es ist mir schon bewusst das man es nicht allen recht machen kann, aber sollte man sich nicht gerade in solchen Tagen mal wieder ins Bewusstsein rufen wer wir eigentlich sind und woher wir kommen? Ich möchte damit nicht auf irgendwelche Adam und Eva Geschichten anspielen, eher darauf, das wir Menschen mal öfter zur Ruhe kommen sollten und vor allem sollten wir eines wieder Lernen und zwar DANKBAR zu sein. Dankbar für alles, für unsere Gesundheit, für unsere Familie, für Essen, ja eigentlich für unsere komplette Existenz!

In solch einer schnelllebigen und turbulenten Welt wie dieser wird das häufig vergessen und die neuen Generationen haben es schon völlig verlernt! 
Zja Leute meine Massage an euch da draußen: Mal öfter ne Reise Back to the Roots kann viel helfen und Augen öffnen!

Eure, sehr theatralische, Samantha!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen