Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween


Hallo meine Lieben, 


leider konnte ich mich Krankheitsbedingt jetzt nicht so regelmäßig den Blogposts widmen sondern habe dann nur Videos gedreht!

Ich wollte euch heute, anlässlich Halloween, meine Video Reihe zu diesem Thema vorstellen. 
Da ich, wie schon erwähnt, leider Krank bin kann ich meine ganzen super Ideen leider nicht so verwirklichen wie ich es mir zunächst gedacht hatte.

Aber ein  Video ist schon online seit Freitag, indem ich euch zeige wie ich sehr sehr schnell und mit sehr wenig aufwand ein Halloween make-up machen könnt.

Hier der Link:

schaut mal rein es würde mich freuen.

Desweiteren wollte ich meinen lieben Blog lesern, eine kleine Vorschau bieten, auf was ihr euch noch "Halloween" mäßiges freuen könnt:

1) Das schon veröffentlichte "Die Leiche" Video
2) Ein MEGA Tutorial "Das Zombie", welches gerade hochlädt und in welchem ich euch zeige wie ihr mit einfachen Mitteln die eigentlich fast jeder zuhause hat, ein etwas aufwändigeres Make-Up schminken könnt.
-> Wunden schminken wird erklärt ;)
3) Wie stelle ich selbst Kunstblut her?   Leider doch nicht, da ich echt doch noch zu Krank bin! 
4) Meine Top 3/4 Horrorfilme


Ich hoffe ich konnte euch etwas Neugierig machen! :)

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen